Der Stoff, aus dem die Träume sind, bahnt sich in der Regel, bevor er auf der großen Leinwand erscheint, erstmal seinen Weg aus einem kreativen Kopf aufs Papier. Ein Drehbuch stellt eine ganz eigenständige und äußerst spannende Form von Lesestoff dar - Ein Bindeglied zwischen Literatur und Film.
FILMZ stellt Ihnen ein solches Drehbuch, das sich in der Vorproduktion befindet, im Rahmen ein Lesung vor. Das Drehbuch KNOTENPUNKT handelt von den Protagonisten Mark und Haroon und ihrer abenteuerlichen Reise durch das Millieu illegaler Einwanderer in Leipzig - Eine Geschichte über Freundschaft und die unbändige Sehnsucht nach der Ferne.
Wir laden nun Sie, liebes FILMZ-Publikum, ganz herzlich dazu ein, am heutigen Sonntag, den 29.11., um 15 Uhr ins LOMO zu kommen und sich diese Lesung in verteilten Rollen anzuhören. Drehbuchautor und Regisseur Kanwal Sethi sowie die Darsteller des zukünftigen Films werden anwesend sein. Der Eintritt ist frei.


Diesen Beitrag kommentieren