Zwei Zimmer, Balkon

25.11.2010, 22:30 Uhr, CINESTAR 6 Mittellange

Eine Wohnung zu finden, ist schwer. Das erfährt auch Tom, der seiner Freundin mit einer gemeinsamen Bleibe seine Liebe beweisen soll. Als studentischer Single ist diese Aufgabe in München so gut wie unmöglich, vor allem, wenn man selbst gar nicht unbedingt umziehen will. Zufällig trifft er Nola und schließt sich mit ihr zusammen, um die Vermieter als „Paar“ zu überzeugen. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Eine unterhaltsame Komödie über das Suchen und Gefundenwerden in einer Großstadt.

Bewertung


(3 Bewertungen, durchschnittlich: 2,00 von 5)
Loading...

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle