Live stream

28.11.2010, 12:00 Uhr, CINESTAR 6 Mittellange

Mr. Fatsack und Ms. Bingo – zwei Pseudonyme im Internet. Hinter dem einen verbirgt sich der kühle Physikprofessor Phillipp Hofmann, hinter dem anderen eine junge Studentin Anne. Auf einer Videoplattform verliebt er sich in sie, doch die beiden begegnen sich auch im realen Leben. Dort würde er ihr aber niemals von seinen Gefühlen erzählen und verhält sich kühl und abweisend. Erst als sie im Internet ihren Selbstmord ankündigt, wird er aktiv. Eine tragische Geschichte über Einsamkeit und Doppelleben.

Bewertung


(1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle