FILMZ goes Crowdfunding…

FILMZ goes Crowdfunding…

12.10.2011 Aktuelles

FILMZ ist seit seinem Bestehen ein Festival, das auf Sparflamme kalkuliert – was in Ordnung ist, da wir keine kommerziellen Ziele verfolgen. Da uns aber in diesem Jahr leider zahlreiche Unterstützer abgesprungen sind, wenden wir uns nun an alle Filmbegeisterten, die auch 2011 wieder ein tolles Festival in Mainz erleben möchten. Unsere Tauschaktion „Tauschen für FILMZ“ ist ein Weg, den wir bereits eingeschlagen haben, um der Finanzmisere im Kulturbereich eine größere Öffentlichkeit zu verleihen.

Eine weitere Möglichkeit, finanzielle Mittel für das Festival zu erschließen, ist das sogenannte „Crowdfunding“. Durch mehrere kleine finanzielle Spendenbeiträge können wir schließlich eine großen Geldsumme zusammenbekommen – jeder, der sich beteiligt, trägt zwar nur einen geringen finanziellen Anteil bei, am Ende jedoch bewirken alle etwas ganz Großes.

Hier geht’s zu unserer Crowdfunding-Seite www.startnext.de/filmz

FILMZ Crowdfunding-Trailer ansehen

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle