SommerFILMZ: 30./31. August Kurz- und Mittellange

SommerFILMZ: 30./31. August Kurz- und Mittellange

28.08.2013 Aktuelles
Liebe Freunde von FILMZ!
Am Wochenende wird’s wieder Sommer: Im Innenhof des Kulturclub Schon Schön geht SommerFILMZ in die nächste Runde, natürlich unter freiem Himmel und mit einem Wahnsinns-Programm! In Kooperation mit ARTE KurzSchluss zeigen wir euch cineastische Sterne am Kino-Firmament. Am Freitag und Samstag, den 30. und 31. August, werden wir euch mit einer exquisiten Auswahl an kurzen und mittellangen Filmen den Abend versüßen. Veranstaltungsbeginn ist – bei Einbruch der Dunkelheit – gegen 20:30 Uhr.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier den knackigen Podcast der ersten beiden Veranstaltungen für euch. Ein großes DANKE dafür geht an Julian Gillig:

Ihr seht: Das wird schön! Also hinkommen und den Herbst noch ein bisschen warten lassen! Wir freuen uns drauf!

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle