FILMZ 2013 Heute geht es endlich los…

FILMZ 2013 Heute geht es endlich los…

26.11.2013 Aktuelles

Die allerletzten Vorbereitungen laufen, das Festival beginnt heute abend!

Es ist soweit, heute abend um 20 Uhr startet FILMZ mit dem Eröffnungsfilm STILLER SOMMER und dem Vorfilm ALBATROSSE in sechs Tage volles Festivalprogramm. Unter den Gästen sind unter anderem: Die Regisseurin von STILLER SOMMER Nana Neul sowie die Hauptdarsteller Dagmar Manzel und Ernst Stötzner.

Bevor es mit den Filmen richtig losgeht werden Oberbürgermeister Michael Ebling und Staatssekretärin Vera Reis das Publikum der Eröffnungsgala mit Grußworten von Seiten der Stadt Mainz und dem Land Rheinland Pfalz auf das Festival einstimmen. Moderierend durch den Abend führen Tiziana Calò und Julia You.

Nach der Filmvorführung freuen wir uns schon auf den Sektempfang im Residenz und anschließend auf die FILMZ Eröffnungsparty im LOMO. Ab ca. 0 Uhr kann man sich dort zu den sphärischen und zugleich extrem tanzbaren Klängen von Thalstroem und Grambow verlustieren.

Karten für die Eröffnungsgala gibt es heute für 11 bzw. 9 Euro (ermäßigt) ab 14.00h im Residenz zu kaufen.

Der Eintritt zur FILMZ Eröffnungsparty ist frei.

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle