Betten für die Stars von morgen

Betten für die Stars von morgen

FILMZ – Festival des deutschen Kinos ist auf der Suche nach Zimmern für nationale Filmemacher!

Vom 25. bis 30. November bietet das Festival zum nunmehr dreizehnten Mal eine Plattform für den aktuellen deutschen Film. Viele Stars und solche, die auf dem besten Weg dorthin sind, wird das Festival während dieser Zeit in Mainz begrüßen dürfen.

Obwohl verschiedene Mainzer Hoteliers Zimmer für die Festivalgäste sponsern, fehlen leider immer noch einige Betten. Damit die große Anzahl junger kreativer Filmemacher dennoch untergebracht werden kann, hofft FILMZ nun auf die weit bekannte Mainzer Gastfreundschaft: Gesucht sind alle, die sich vorstellen können, Filmemacher und Gäste während der Festivalzeit zu beherbergen. Eine einmalige Gelegenheit und Erfahrung sowohl für die Gastgeber als auch die Gäste. Denn was kann spannender sein, als junge Filmemacher oder Schauspieler bei sich zu beherbergen? Wer weiß schließlich, ob es nicht der nächste Wim Wenders oder Moritz Bleibtreu sein wird, der sich dann über einen Mainzer Gastgeber freuen darf. Und da Gastfreundlichkeit natürlich auch belohnt werden soll, erhält jeder der engagierten Gastgeber Freikarten für das Festival.

Interessierte, die FILMZ nun mit ihren verfügbaren Zimmern, einem warmen Bett oder einfach einem gemütlichen Sofa unterstützen möchten, können sich per E-Mail bei unserer Gästebetreuung unter dem Betreff “Gästezimmer” melden: gaestebetreuung@filmz-mainz.de.

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | Newsletter | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle