FILMZ SUCHT UNTERSTÜTZUNG: MITARBEITER GESUCHT!

FILMZ SUCHT UNTERSTÜTZUNG: MITARBEITER GESUCHT!

17.04.2015 Aktuelles

FILMZ – Festival des deutschen Kinos sucht ehrenamtliche Unterstützung in der Programmgestaltung, Sponsoring Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Logistik, Gästebetreuung, Ticketing, Gäste- und Personalkoordination sowie Festivalfotografie.
2015 feiert das Festival des deutschen Films in Mainz sein 15-jähriges Bestehen. Dafür suchen wir ab sofort kreative Köpfe und begeisterte Mitarbeiter mit frischen Ideen, die mit uns gemeinsam FILMZ 2015 auf die Beine stellen werden.
Am DONNERSTAG, 23.4.2015, und DONNERSTAG, 30.4.2015, finden dazu Informationsveranstaltungen für alle Interessenten statt. (Ein Besuch beider Veranstaltungen ist nicht notwendig.)
Beginn ist um 19 UHR im Journalistischen Seminar (Alte Universitätsstraße 17; nächste Haltestelle: Höfchen)

Alle sind herzlich willkommen!

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle