Mitarbeiter für Personal- und Gästebetreuung gesucht!

Mitarbeiter für Personal- und Gästebetreuung gesucht!

25.08.2015 Aktuelles

Unser Festival ist schon sehr gut aufgestellt, dennoch können wir noch einige helfende Hände gebrauchen. Vor allem für die Personalkoordination und Gästebetreuung suchen wir noch dringend Unterstützung für die Vorbereitung auf und während FILMZ – Festival des deutschen Kinos, das vom 24. bis 29. November in Spielstätten in ganz Mainz stattfindet.

Zu den Aufgaben gehören das Betreuen und Einweisen der freiwilligen Helfer, die Erstellung von Arbeitsplänen und die Koordination des FILMZ-Personals in den einzelnen Kinos. Die Gästebetreuung kümmert sich, wie der Name schon sagt, um den Reibungslosen Ablauf bei der Betreuung unserer zahlreichen Gäste aus Film und Gesellschaft, wofür ein hohes Maß an sozialer Kompetenz von Nöten ist.

Wir bieten ausreichende Einarbeitung und Unterstützung in einem netten Team und können am Ende der FILMZ-Zeit natürlich auch ein Zeugnis ausstellen. Zudem bietet sich die Möglichkeit, wichtige Kontakte in der Film- und Festivalbranche zu knüpfen und sich über das Neueste im deutschsprachigen Kino zu informieren.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schickt einfach eine formlose E-Mail an personal@filmz-mainz.de. Wir freuen uns auf euch!

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle