Praktikanten für das diesjährige Festival gesucht!

Praktikanten für das diesjährige Festival gesucht!

24.09.2015 Aktuelles

FILMZ 2015 sucht tatkräftige Unterstützung! Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines kleinen, aber feinen Film-Festivals schauen wollte und sich zudem für aktuelle Geschehnisse im jungen deutschen Film interessiert, der ist als Praktikant bei uns genau richtig. Wir vergeben Plätze in den Bereichen:

- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Personalkoordination
- Gästebetreuung
- FILMsZene (ehem. Rahmenprogramm)
- Logistik

Eine genaue Praktikumsausschreibung findet ihr hier. Die Bewerbungsfrist ist der 5. Oktober 2015.

Wir freuen uns auf euch!

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | Newsletter | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle