Automatic Fitness

25.11.2015, 17:30 Uhr, Capitol Blockveranstaltung

Eine animierte Tragikomödie über das beschleunigte Leben, über den alltäglichen Wahnsinn, der uns im Würgegriff hat und über die Automatismen, die bestimmen, wie wir leben, arbeiten, atmen, denken und existieren. Eine Parodie des heute schon veralteten „modern way of life“.

Filme

  • SimonVaterverlor1

    Wie Simon seinen Vater verlor

    AT 2015 // 23 min. // Michael Podogil

    Der zehnjährige Simon lebt bei seinem alleinerziehenden Vater. Eines Tages findet er ihn tot in seinem Zimmer. Unter Schock versucht er, seinen Alltag trotzdem aufrechtzuerhalten. FILMZ zeigt den Film im deutschen Originalton mit englischen Untertiteln.

Bewertung


(Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | Newsletter | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle