Komm ich fackel deine Eigentumswohnung ab!

Komm ich fackel deine Eigentumswohnung ab!

27.11.2015, 17:30 Uhr, Capitol Blockveranstaltung

Bei Kathrin und Sebastian zuhause wohnt die Liebe. Die beiden sind frisch zusammengezogen und verliebt. Sie bleibt daheim und kümmert sich um den Haushalt. Er geht arbeiten und freut sich den ganzen Tag auf Kathrins Kochkünste und den gemeinsamen Fernsehabend. Da gäbe es nur ein Problem: Kathrin hasst die gemeinsame Wohnung, sie hasst jedes möbelstück und sie hasst die Vorstellung, dort noch weiter mit sebastian gefangen zu sein.

Online-Tickets

Bewertung


(1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | Newsletter | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle