Cornerstorys

25.11.2016, 17:30 Uhr, Capitol Blockveranstaltung

Wie funktioniert das noch mal mit der Pille? Was hält einen notorischen Glücksspieler davon ab, all sein Geld im Wettbüro zu lassen? Und warum hat die Frau vom Dönerladen immer noch keinen Freund? Diese Fragen beschäftigen Mehmets Kunden. Er ist Friseur und die Leute erzählen ihm jeden Tag von ihren großen und kleinen Sorgen. Ein liebevoller und amüsanter Blick auf den Alltag eines Viertels und seiner Bewohner.

Filme

  • Cornerstorys

    2016 // 25 Min. // Tarek Röhlinger

    Wie funktioniert das noch mal mit der Pille? Was hält einen notorischen Glücksspieler davon ab, all sein Geld im Wettbüro zu lassen? Und warum hat die Frau vom Dönerladen immer noch keinen Freund? Diese Fragen beschäftigen Mehmets Kunden. Er ist Friseur und die Leute erzählen ihm jeden Tag von ihren großen und kleinen Sorgen. Ein ...

Bewertung


(Noch keine Bewertung)
Loading...
  • Jahr:2016
  • Regisseur:Tarek Röhlinger
  • Länge:25 Min.
  • Filme:

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle