Famulus

25.11.2016, 17:30 Uhr, Capitol Blockveranstaltung

„Da oben wohnt Papa. Aber er hat keine Lust
mitzuspielen. Deswegen kommt Karl.“ Bewaffnet mit einer Kamera besucht Rebecca ihre Eltern. Diese geben gerade mit ihrem Selbst versorgerhof den Traum vom alternativen Leben auf. Schwester, Mutter und besagter Karl spielen für Rebecca die aktuelle Familiensituation nach. Nachdenklich und emotional. Mal mehr, mal weniger nah an der Realität. Aber immer irrwitzig absurd.

Filme

  • Famulus

    2015 // 25 Min. // Almuth Anders

    „Da oben wohnt Papa. Aber er hat keine Lust mitzuspielen. Deswegen kommt Karl.“ Bewaffnet mit einer Kamera besucht Rebecca ihre Eltern. Diese geben gerade mit ihrem Selbst versorgerhof den Traum vom alternativen Leben auf. Schwester, Mutter und besagter Karl spielen für Rebecca die aktuelle Familiensituation nach. Nachdenklich und emotional. Mal mehr, mal weniger nah an ...

Bewertung


(Noch keine Bewertung)
Loading...
  • Jahr:2015
  • Regisseur:Almuth Anders
  • Länge:25 Min.
  • Filme:

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle