Flohmarkt “Film-Flow” // SO 10:00-14:00 Uhr // Kulturclub Schon Schön

Flohmarkt “Film-Flow” // SO 10:00-14:00 Uhr // Kulturclub Schon Schön

27.11.2016, 10:00 Uhr FILMsZene, Programm 2016

Zum ersten Mal in der FILMZ-­Geschichte öffnet das schon schön seine Türen für den FILMZ-Flohmarkt oder besser gesagt: „Film­Flow“. Hier wird filmspezifisches Merchandise an den Mann und die Frau gebracht. Also durchsucht eure Zimmer nach DVDs, CDs, Filmpostern, T-­Shirts und sonstigem cineastischen Schnickschnack und macht beim Film­Flow bares Geld daraus! Meldet euch dafür einfach so schnell wie möglich bei uns und sichert euch einen der begehrten Standplätze. Alle anderen Geeks und Schaulustigen können sich beim Stöbern und Kaufen an den Ständen selbst eine Freude machen – denn die Comic­-Heldenfigur, die bei dem einen im Regal verstaubt, kann für den anderen noch wahre Heldentaten vollbringen.

!NEU!: Auch der Verkauf von Produkten ist gestattet, die nichts mit ‘Film’ zu tun haben! Solange nur ein Produkt zum Thema Film/ Filmmerchandise passt, dürft ihr verkaufen, was auch immer ihr los werden wollt. Nutzt die Chance und meldet euch schnell an!

Standgebühr: 2 EUR

Anmeldung per Mail an rahmenprogramm@filmz-mainz.de

Bewertung


(Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

© 2010 FILMZ - das Festival des deutschen Kinos
Impressum | Kontakt | Newsletter | RSS: Beiträge & Kommentare
Powered by WordPress | Konzeption, Gestaltung & Umsetzung: Fischhalle