Programm 2018

Eröffnungsparty

// FILMsZene

Feierlich eröffnen wir wie letztes Jahr das FILMZ-Festival um 22:00 Uhr im LOMO! Weil sie so gut ankamen, ist Cinemagraph wieder dabei. Die vier Musiker aus Mannheim verzaubern ihr Publikum mit einer Mischung aus Brit-Rock, Alternative und Indie-Rock. Sie haben viele Gigs in ihrer Heimat und Umgebung gespielt und so einige Wohnzimmer zum Glühen gebracht. Wie das bei gängigen Rockbands oft so ist, wurde der Grundstein ihrer Musik bereits in der Schule gelegt. Dort lernten sich Advan, Max und Leon kennen und beschlossen sich zum Jammen im Proberaum zu treffen. Mit Songwriter Felix war letztlich Cinemagraph geboren.

Wir freuen uns auf viele tanzwütige Besucher*innen, die heute Abend das LOMO zum Glühen bringen und mit FILMZ in eine spannende Festival-Woche starten wollen!