Programm 2017

Eröffnungsparty

// LOMOFILMsZene

Feierlich eröffnen wir das diesjährige FILMZ-Festival um 22:30 Uhr im LOMO! Mit dabei sind „Cinemagraph“ — das sind vier Jungs aus Mannheim, die durch die Liebe zur Musik zusammengefunden haben und ihr Publikum mit einer Mischung aus Brit-Rock, Alternative und IndieRock verzaubern. Sie haben viele Gigs in ihrer Heimat und Umgebung gespielt und so einige Wohnzimmer zum Glühen gebracht — diesen Winter gibt‘s dann die erste EP.

Zum Ausklang des ersten Festivaltages begleiten uns im Anschluss die Electro-Klänge von Wavenoise/Matis Pizarro. Wer vorher schon einmal auf den Geschmack kommen möchte, kann ihn auf soundcloud unter wavenoise_1 finden. Wir freuen uns auf viele tanzwütige Besucher, die heute Abend das LOMO zum Glühen bringen und mit FILMZ in eine spannende Festivalwoche starten wollen!