Programm 2017

Kinderfilm 01

// CinestarFILMsZene

KÖNIGIN VON NIENDORF
D 2017 // Joya Thome // 67 MIN. // FARBE
Es sind Sommerferien in Brandenburg. Die zehnjährige Lea fährt meist alleine mit ihrem Fahrrad durch die Umgebung oder besucht den Musiker und Aussteiger Mark, denn die anderen Mädchen benehmen sich immer seltsamer. Als sie eines Tages fünf Jungs beobachtet und deren Floß entdeckt, will sie in die Bande aufgenommen werden. Doch dafür soll sie eine Mutprobe bestehen. Was folgt, ist ein Sommer voller Abenteuer. Joya Thome erschafft einen Film, der uns in die zauberhafte, spielerische Welt des Kindseins entführt.

TWEET HEARTS
VORFILM 1 // D 2017 // 5 MIN. // SANDRA PEISE
Tweet Hearts ist eine dreiköpfige Familie mit Papa Papagei, Mama Taube und Baby Lovebird.

KÖNIG OPA
VORFILM 2 // D 2017 // 13 MIN. // MARTIN GRAU
Der kleine Clemens wäre gerne ein großer Ritter. Sein Opa hätte eine passende Geschichte zu erzählen …

Hier geht’s zur Reservierung