Programm 2019

OFF SEASON // MIDNIGHT REGULATIONS // Capitol

// Mittellange

OFF SEASON

D 2018/2019 // HENNING BECKHOFF // 43 MIN. // FARBE
Gregor (41) überrascht seine schwangere Freundin Judith (40) mit einem Entspannungsurlaub auf Sizilien. Diese ist trotz ihrer Schwangerschaft überhaupt nicht der Meinung, dass sie ein wenig langsamer machen sollte. Selbst im gemeinsamen Urlaub verzichtet sie nicht auf berufliche Telefonate. Das führt rasch zu einem Konflikt mit Gregor, der darin eskaliert, dass sich Judith auf einen Selbstfindungstrip begibt, der ihr klarmacht, was sie sich wirklich für ihre Zukunft wünscht.
Ein visuell ästhetischer Ausflug in der »OFF SEASON« zu einer idyllischen Kleinstadt. Beeindruckende Bilder gepaart mit starken Performances der Darsteller sorgen für großes Kino.

FESTIVALTEILNAHMEN:

Perspektive Deutsches Kino, Berlinale 2019
new berlin film award, achtung berlin 2019

MIDNIGHT REGULATIONS

D 2019 // NILS KELLER // 38 MIN. // FARBE
Die Silvesternacht scheint für den jungen Anwalt Felix gut zu beginnen. Doch als seine Vergangenheit ihn einzuholen droht, lässt er sich erpressen, Unterlagen seines Arbeitgebers zu entwenden. Dabei entdeckt er jedoch, dass sein Chef mehr dunkle Geheimnisse hat, als gedacht. Inmitten der Party sieht sich Felix nun in der Aufgabe Beweise zu finden, um einen Mord aufzuklären. Doch ist er dazu in der Lage? Oder wird seine Angst, seine gute Stellung zu verlieren über sein Gewissen siegen?
MIDNIGHT REGULATIONS nimmt sein Publikum mit auf ein spannendes Silvesterabenteuer mit Stil. Der Film besticht durch sein authentisches Set-Design und die grandiosen Schauspieler, die es schaffen, dem Film eine stimmige Atmosphäre zu verleihen.